Kontaktieren Sie uns:
 mailto:info@hagerot.de

 Tel: 06221-6479811-0

 Fax: 06221-6479811-9 

 Postfach: 102604

 69016 Heidelberg

 

HAMMER GEIGE ROT

HAMMER GEIGE ROT ist der erklärte Spezialist für die Unternehmenstransformation. Wir begleiten Unternehmer auf ihrem anspruchsvollen Weg in hart umkämpften Wettbewerben und verstehen uns als Partner in Strategie und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle.

Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden sind ohne Zweifel wichtig. Wir bieten Ihnen zusätzlich die Sicherheit, dass unsere Verfahren ihre Praxistauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben und auf Herz und Nieren überprüft wurden. Unsere Kunden profitieren vom großen Engagement unserer Mitarbeiter und unseren Partnern aus der Wissenschaft.

HAMMER GEIGE ROT richtet seine Arbeit stehts an den Bedürfnissen kleiner und mittelständischer Unternehmen aus. So achten wir vor allem in den Punkten Kostenkontrolle, Anwenderfreundlichkeit und Nachhaltigkeit auf hohe Qualitätsstandards.